Familienzentrum Monikahaus

Hilfe für Familien unter einem Dach

Tel.: 069 / 97 38 23 - 0
Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. Frankfurt

Füller für Kinder und Jugendliche

Ein echter Füller ist ein wichtiges Schreibwerkzeug für Kinder und Erwachsene. Gleich mit fünf Kisten voller Markenfüller kam Sabrina G. ins Familienzentrum Monikahaus, um diese für den guten Zweck zu spenden. Vor kurzem hatte ihr Vater sein Schreibwarengeschäft in Frankfurt aufgegeben und wünschte sich für die verbleibenden Waren eine sinnvolle Verwendung. „Wir freuen uns sehr über diese wundervollen Geschenke“, mit diesem Worte bedankte sich Heike Sienel (rechts im Bild), Geschäftsführerin Familienzentrum Monikahaus, bei den Spendern. „Mit den Füllern haben Sie vielen Kindern, Jugendlichen wie auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier im Hause eine große Freude bereitet.“

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit sowie zur Erfassung statistischer Daten.