Familienzentrum Monikahaus

Hilfe für Familien unter einem Dach

Tel.: 069 / 97 38 23 - 0
Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. Frankfurt

“Stadt der Kinder” – Fest auf dem Schönplatz

Ende Mai ging es lustig und quirlig her auf dem Schönplatz im Frankfurter Gallus. Die Leitung des MoniKaffees und die KiFaZ-Koordinatorin veranstalteten im Rahmen der Koordinatorin für sozialräumliche Familienbildung (Soko) im Familienzentrum Monikahaus mit der Kinderbeauftragten des Gutleutviertel ein buntes Kinderfest mit dem Motto „Tag der Kinderrechte – Meinungs- und Informationsfreiheit“. Wie im vergangenen Jahr beteiligten sich viele umliegende Kitas und Einrichtung an dieser Veranstaltung. “Wir freuen uns über so viel Zuspruch der kleinen und großen Gäste des bunten, multikulturellen Gallusviertels”, sagte Laura Späth-Hölzinger, Leiterin des MoniKaffees. “Gemeinsam zu feiern und gleichzeitig über Kinderrechte zu sprechen – so war das Fest ein voller Erfolg!”

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit sowie zur Erfassung statistischer Daten.