Familienzentrum Monikahaus

Hilfe für Familien unter einem Dach

Tel.: 069 / 97 38 23 - 0
Sozialdienst Katholischer Frauen e.V. Frankfurt

Monikahauses belegt 2. Platz beim Cerberus Heimkinder-Wettbewerb des IFRF

Im Dezember 2021 fand das Internationale Festhallen Reitturnier Frankfurt (IFRF) aufgrund der aktuellen Infektionslage als abgewandelte IFRF Schafhof Edition 2021 bereits zum zweiten Mal auf dem Schafhof in Kronberg statt. Die eindrucksvollen Hindernisse auf dem jährlichen Parcours wurden wie in jedem Jahr von Heimkindern aus Hessen bemalt.

Auch die Kinder der Tagesgruppe 1 und der Erweiterten Schulischen Betreuung (ESB) des Monikahauses haben Tafeln für den Parcours gestaltet und bei der Online-Abstimmung des Cerberus Heimkinder-Wettbewerbs des IFRF damit den 2. Platz belegt.

Wir gratulieren den jungen Künstlern ganz herzlich und freuen uns mit Ihnen über die finanzielle Unterstützung des Monikahauses durch die Gewinnsumme in Höhe von 1.862,50 Euro.