WM-Windeln für das Monikahaus

Mit der Spendenaktion „LLLYDOOing good“ unterstützt die Marke für Babypflegeprodukte gerade das Monikahaus: Für jedes hochgeladene Foto der Kunden mit den Windeln der limitierten WM-Edition in den deutschen Nationalfarben bekommt der Bereich „Frühe Hilfen“ im Familienzentrum Monikahaus eine Spende. „Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung“, sagt Birgit Bertelsmann, Bereichsleitung „Frühe Hilfen“. Das Geld fließt direkt in unsere vielfältigen Projekte für Kinder und Familien. Dazu gehören eine sichere und stabile Wickelstation für die Familien der Beratungsstelle, ein Zuschuss zur Familienfreizeit und die Unterstützung bedürftiger Familien mit Babyausstattungspaketen.

Am 14. Juni war ein RTL-Team im Monikahaus, um über diese Aktion zu berichten. Birgit Bertelsmann, Berichsleitung Frühe Hilfen, berichtete über die Arbeit im Monikahaus. Wir freuen über die Berichterstattung! Das Video ist zu sehen unter: RTL-Hessen.

(Fotonachweis: LILLYDOO/Monikahaus)